Losi Mini 8ight zerstört Sichtglas des GoPro Cases

By Remote Addicted
In Videos @de
Jan 25th, 2014
0 Comments
416 Views

Es wurde schon langsam kalt draussen und es wurde Zeit wieder ienmal mit dem Losi Mini 8ight zu fahren. Den gesamten Sommer wurde er eher stiefmütterlich behandelt. Nun Sommer ist halt 1:8 RC Car Zeit. Nun, ich bashte den Losi Mini 8ight über Stock und Stein, Schmutz und Staub. Zu guter Letzt wollte ich noch eine coole Zeitlupenaufnahme von der Beschleunigung des Losi Mini 8ight auf losem Untergrund machen. Ich nahm die GoPro, platzierte sie direkt hinter dem Losi Mini 8ight und gab vollgas. Es sah richig geil aus.

Zuhause nahm ich dann die GoPro, verband sie mit meinem iMac und sah mir alle Clips an. Der letzte Clip jedoch offenbarte, dass der Mini Losi 8ight während der Beschleunigung einen großen Stein gegen das Sichtglas des GoPro Case geschleudert hatte, welches zersprang. Ich nahm das GoPro Case und schon sah ich den großen Sprung.

Wenn dir das Video gefallen hat, dann like es bitte und abonniere meinen Channel. Danke!

Comments are closed.